Beschreibung von Fotos in der Galerie

  • Ich habe heute mal wieder ein Bild in der Galerie eingestellt und es wurde die 'Beschreibung des Fotos' nicht mit angezeigt.
    Ich meine das, was man auf Seite 1 der Maske eingibt (zwischen 'Titel' und 'jugendfrei'). Veröffentlicht wurde lediglich die Kurzbeschreibung, die man auf der 2. Seite eingibt und die dann in der Übersicht rechts vom Bild erscheint.
    Ich habe jetzt den Text nochmal als Kommentar eingegeben. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein und ist auch irgendwie lästig...


    Manchmal klappt es auch problemlos. Aber es ist nicht das 1. Mal, dass mir das passiert und ich scheine auch nicht die einzige zu sein, der es so geht, wie man in diesem Thread (Beiträge #27 und #29) nachlesen kann.


    Woran kann das liegen?!?

  • Anzeige:
  • Hallo Fiete, ich habe die Beschreibung aus Deinem Kommentar eingefügt und den Kommentar gelöscht.


    Warum der Kommentar ab und an nicht übernommen wird, ist nicht nachvollziehbar. Ich hatte das Problem bei den Testläufen auch schon. Seitens des Entwicklers heißt es: "Liegt an einer falschen Einstellung, liegt an sonstwas, nur nicht an mir"...

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja- das gleiche Problem hatte ich auch neulich...ärgerlich wenn man eine längere Beschreibung hatte, die man sich dann bei den Kommentaren dann nochmal aus den Fingern saugen muß, damit dann auch alle erfahren können, was man da eigentlich eingestellt hat.

    Liebe Grüße- Eike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]