Anzeige:

suche einfaches Schnittmuster für eine Jungensommerjacke ab Gr. 110 !

  • Mein Sohn braucht eine Sommerjacke - Sweatjacken haben wir mehr als genug, aber so eine leicht beschichtete Jacke, die auch mal 10 Regentröpfchen nicht gleich aufsaugt, fehlt uns noch. Nun wird man ja im www quasi erschlagen von supertollen Schnittmustern, die alle ähnlich und doch anders sind. Nun meine Frage: kann mir wer ein tolles Schnittmuster empfehlen, was auch einfach zu verstehen ist (sollte auf Deutsch sein, ich übe das Nähen noch...)? Darf gern was kosten =) . Gr. 110 / 116 benötigen wir, aber auch - wenn es denn gut wird, gern für die größeren Brüder in Gr. 128 und 146.

  • wie findest Du denn die Quinn von Farbenmix: http://www.farbenmix.de/shop/S…Schnittmuster::11211.html
    du brauchst sie ja nicht aus Softschell zu nähen.
    oder super simple der schnitt jakob von Schnittchen: http://www.schnittchen.com/shop/index.php?page=product&info=624
    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]