Anzeige:

Neoprenanzug nähen

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem mit dem Surfen angefangen und bin nun auf der Suche nach einem passenden Neoprenanzug. Leider habe ich da nicht viel Glück, da ich eher kurz und rund gebaut bin, sind bei den meisten kaufbaren Anzügen Ärmel und Beine zu lang.
    Ich nähe schon sehr lange, will sagen: ich habe schon reichlich Erfahrung, und habe gedacht, daß ich so ein Ding vielleicht ja auch selbst nähen kann.
    Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
    Vielen Dank...

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo
    huemmelchen leider kann ich Dir nicht helfen aber herzlich willkommen kann ich dich heißen ,daß tue ich hiermit ganz herzlich.


    Da es zum Beispiel bei funfabric Punkt Com Neopren in diversen Stärken und Farben gibt, läßt sich so etwas bestimmt auch selber nähen.


    liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]