Anzeige:

bernina 2500 dcet- hat die jemand?

  • Anzeige:
  • Hallo,


    ja ich.


    Wir mussten uns erst anfreunden, aber ich möchte sie nicht mehr missen. Sie verlangt insbesondere in den Nadelfäden ordentliches Garn, dann läuft sie wie geschmiert. Am besten haben sich zum Nähen Superstretch-Nadeln von Schmetz bewährt, egal welches Material.
    Die Cover-Funktion gefällt mir nicht ganz so gut, ich bekomme damit die Covernäht nicht ganz so stretchig hin wie mit einer richtigen Cover. Mit etwas Übung (und dem einen oder anderen Trick) gelingt auch der Top-and-Bottom-Stich (deshalb hatte ich sie mir auch gekauft).


    LG Annett

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Annett,
    ich weiß nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber ich habe vor 8 Wochen eine bekommen. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, sie mal zu checken, allerdings habe ich keine deutsche Gebrauchsanweisung dazu. Würde es dir sehr viel ausmachen, mir die Anleitung dazu mal einzuscannen und zu mailen?
    Solltest du die Maschine aber nicht mehr benutzen, wäre es schön, mir das mitzuteilen.
    LG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]