Bildprogramm um die Datei auszuschneiden??

  • Hallo ihr Lieben
    Seit einem Monat bin ich stolze Besitzerin einer Brother Stickmaschine. Dazu hat mir mein Mann auch gleich eine Software geschenkt um selbst Muster zu erstellen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht irgendeine Umrandung möchte (zum Beispiel Kreis um das Krokodil) wo dann das Fehlende dazwischen auch noch gestickt werden muss. Deshalb suche ich ein Bildbearbeitungsprogramm wo Bilder einfach ausgeschnitten werden können, so dass sie keinen Hintergrund mehr haben. Photoshop ist mir zu teuer jetzt, gibt es sonst eines das dafür taugt zum Download? Danke schon mal
    Uraurin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Hallo und herzlich willlkommen im Forum


    Auf deine suche hin möchte Ich Dir Gimp empfehlen ein kostenloses Opensource-programm das locker gegen so manches kostenpflichtige "anstinken" kann.


    Hier völlig legal und völlig kostenlos zum downloaden:http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]