Brother Innovis 750E - Oberfaden läuft nicht mit

  • Verzweifel gerade. Bisher hat alles super geklappt und jetzt wo ich mal ins Reine sticken möchte läuft der Obenfaden nicht mit. Maschine arbeitet, aber eben ohne Oberfaden. Habe diesen bereits mehrfach erneut eingefädelt.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke!

    Lieben Gruß
    Claudia

  • Ich hatte das bis jetzt einmal, da habe ich festgestellt, das der Faden sich an der Spule verklemmt hat, vielleicht hilft Dir das weiter.


    LG Karina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe jetzt noch mal weiter nach dem Fehler gesucht. Sie stickt lediglich die integrierten Alphabete nicht mehr mit Oberfaden.
    Die Rahmen z.B. gehen. Was ist mit den Alphabeten passiert?

    Lieben Gruß
    Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]