Jackenstoff für Tasche Verstärken?

  • Hallo Ihr!!!!


    ich bin hier ganz neu und hab da mal ne Frage:
    ich möchte mir den König von der Farbenmix Taschenspielerei CD nähen. als Aussenstoff habe ich mir Wachstuch gekauft und für innen einen wasserabweisenden Jackenstoff. ( da ich die Tasche im Urlaub als Strand und Badetasche nutzen möchte und bei stoff außen denke ich das bei dem Klima Sonne/Salz der stoff schnell hin ist) Den Futterstoff habe ich so gewählt weil auch nasse Sachen darin transportiert werden sollen. So jetzt hier die Frage sollte ich den Innenstoff noch verstärken mit Vlieseline und ist das bei so einem wasserabweisenden stoff überhaupt möglich? Bügeln? der denkt ihr das die Tasche durch das Wachstuch schon genug Stand hat. Vielleicht hat eine von euch schon den König genäht und hat Erfahrungen. LG Steffi
    :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne?
    Vielen Dank für deine Antwort. Hatte mich auch schon woanders angemeldet und keine Antwort erhalten. Werde Dänemark berichten wie mein König geworden ist LG Steffi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]