Nähmaschinen-Trolley

  • Nabend


    Ich suche einen kleinen Nähmaschinentrolley, aber derzeit scheint die Auswahl nicht so riesig zu sein?
    Die Maschine ist 42cm in der Breite.


    Allerdings möchte ich auch keine 150€ oder mehr ausgeben


    Habt ihr vllt Ideen, wo ich derzeit so was finde? ich google schon fleissig, aber finde nicht so wirklich was...

    lg Kristin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich hab mir jetzt einen Reisenthel Allrounder Wheely zugelegt - da passt die Maschine perfekt rein unten mit Styropor und Handtuch ab gepolstert. Dazu den Allrounder plus da kann ich dann noch Nähsachen und mein Kram für die Arbeit rein tun...
    Preislich auch OK, wenn man im Jetzt bisl nach Angeboten schaut...

    lg Kristin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]