Polizistenemblem

    • Offizieller Beitrag

    Sicher kannst du das...es stellt sich die Frage, ob die Abbildungen stimmen...z.B. Amerikanische Flagge: Stimmen die Anzahl der Streifen und die Anzahl der Sterne, stimmen die Farben?
    Die zweite Frage ist...hat jemand die Muße, die Regelverstöße zu verfolgen?

  • es ist bizarr, deshalb hält sich kaum einer dran


    Im Zweifelsfall nicht mal die Amerikaner selber.


    "Damals" als ich noch im Nähmaschinenladen gearbeitet habe, hatte ich ja auch Kundschaft von der amerikanischen Streitkräften, die dort stationiert waren. Irgendwann kama dann halt so ein Mensch von den Streitkräften an und hatte den Mensch von der "Kasernen-Schneiderei" im Schlepptau. Diese Schneiderei war in Privatbesitz und hatte halt nur ihren Standort auf dem Kasernengelände. Der Änderungsschneider, der auch die Namensschilder für die Soldaten stickte, hatte den Auftrag, das Air Force "Logo" auf einige Kelidungstücke zu sticken. Dafür hatte er aber kein Stickmuster.
    Also sind sein Auftraggeber (also dieser amerikanische Soldat, fragt mich nicht nach seinem offiziellen Rang) und der Schenider bei mir aufgelaufen und haben gefragt, ob ich das digitalisieren könnte. Ich bekam halt die "Eckdaten" wie Stickdichte, Größe und eben das Motiv als solches und dann hatte ich den Auftrag das zu digitalisieren. Ich hab damals gefragt, ob dien denn keine hochoffizielle Stickdatei hätten und ob ich das denn überhaupt dürfe. Fand der soldat ganz komisch, dass ich mir da überhaupt Gedanken drüber gemacht habe.
    Als ich das dann fertig hatte und die Teststickereien übergeben wollte, meinte der dann nur dass ich die behalten darf und vielleicht meinen Kindern schenken könnte.
    Der hat das ganze ziemlich entspannt betrachtet
    Dass das nicht die offizielle Seite sein kann, ist mir aber durchaus schon klar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube , daß sich auch nur die Deutschen so strickt daran halten...In Frankreich geht man auch "entspannter" damit um ^^. Generell im übrigen.Wenn ich in manchen ausländichen Blogs und Seiten über unser Hobby unterwegs bin...Da können einem schon mal die Haare ausfallen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]