Anzeige:

Wie vergrößert man prozentual? Anleitung.

  • Danke für die tolle Anleitung, hab mir gerade eine Applikation danach vergrößert.


    Viele Grüße
    HoldesWeib

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Habe ich gerade entdeckt: vielen Dank hierfür :), denn früher oder später werde ich auch auf eins dieser Systeme zurückgreifen müssen ...

    Liebe Grüße von der Miezekatze :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]