Wie befestige ich die Bodennägel von Prym?

  • Hallo,


    ich möchte in einer Tasche die Bodennägel von Prym befestigen. Wie mache ich das???? Beide "Laschen" durch die Mitte und dann durch die seitlichen "Schlitze" wieder runter?? Kann man die so eng biegen?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke
    MariWor

  • durch die Mitte? welche Mitte?


    ich würde sagen, da wo du den Bodennagel hin willst, denn Stoff innen mit einer Einlage verstärken, zwei Schlitze in Größe derer von der Scheibe, die in der Packung liegt. Die zwei "Laschen" durch die Schlitze des Stoffs und durch die der "Unterlegscheibe" (die ist dann innen). Dann die Laschen nach auseinander biegen.

    Bodennägel
    (dazwischen ist einfach der Verstärkte Stoff.)

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Edited once, last by Doro-macht-mit ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]