Anzeige:

Wie Füßchen griffbereit aufbewahren?

  • Jessas, bin ich schlecht ausgestattet oder womöglich unorganisiert: Die Füßchen und das Zubehör der einen Maschine sind in einer Schachtel, die der anderen in einer anderen,
    Dass ich nicht lange suchen muß, liegt vielleicht daran, dass ich jeweils so sechs, sieben Stück habe........
    Hmmmmmm, brauche ich etwa mehr????:confused:


    Nö, bisher nicht, bin halt kein Technik-Ausstattungstyp.
    Solange ich noch meine beiden Hände finde...............................


    M.

  • @ Seewespe: da geb ich Dir vollkommen recht. Handarbeit ist Wertarbeit und kein Billigmist.
    Aber ich hatte ein Brett für einen Einbauschrank machen lassen( wegen der blöden Maße) und hab dafür einen Hunni hin legen müssen ( Brett: Pressspan, weiß funiert 103,5 cm x 43,5 cm). Ich fand das schon sehr teuer, da es keine wirkliche Fusselarbeit für einen Schreiner war.
    Klar, ich kann ja mal fragen.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,


    ja, das finde ich auch vergleichsweise teuer! Vielleicht mal einen anderen Schreiner ausprobieren? Bis ich mal so nach und nach wirklich gute Handwerker "beisammen" hatte, brauchte durchaus Zeit, und es gab so manch ärgerliche Erfahrung. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]