Anzeige:

Jubiläumswoche bei Harrys Stoffen in Enschede! Schnäppchen und gratis Stoffschere

  • Ihr Lieben, in der Wochenpost vom Sonntag habe ich folgendes für euch gefunden. Der Laden liegt in der Nähe der Grenze zu Deutschland (dem schönen Münsterland) und ist z.B. aus dem Ruhrgebiet gut zu erreichen. Ich kaufe dort schon seit Jahren ein, ganz toller Service und faire Preise. Leider habe ich diese Woche keine Zeit, um selbst hinzufahren.
    harrys stoffen.jpg
    PS: Leider lässt nur deren Internetpräsenz zu Wünschen übrig, sonst hätte ich einen Link gepostet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]