Anzeige:

Schnittmustersuche Zipfeljacke / Zipfelpulli f. Jungs - ebook

  • Ich würd sehr gern für meinen jüngsten auch einmal einen Zipfelpulli und / oder eine Zipfeljacke nähen. Was mir auch wichtig ist: es sollte ein ebook sein, sprich: ich mag dann auch gleich loslegen und nicht erst auf Post warten =) . Irgendwie finde ich aber nur Mädchen-Schnitte (die unten weiter auseinandergehen etc. - ich bin Anfänger und traue mir Abänderungen noch nicht so zu) oder eben Schnittmuster, die per Post kommen. Hat wer eine Idee, wo ich passende SM für mich finde?

  • Anzeige:
  • Das mit dem Schnitt abändern ist gar nicht so schlimm. Ich falte den Schnitt so lange bis er für den Jungen die passende Form und Länge hat.Ich habe mir den Schnitt bei Dawanda bestellt, gibt es bestimmt auch als Ebook. Es sind viele Größen in einem Schnitt .Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]