Schnittmusterproblem bei Ottobre Kids 4 / 2012

  • Hallo,
    ich habe den Schnitt für die Babyjacke Nr.6 auf Seite 18 Anleitung Seite 28 abgezeichnet und habe beim Vorderteil ein kleinen Denkfehler.Da die Jacke nachher eingefasst wird, brauche ich doch nicht den schmalen Streifen der am Schnitt angezeichnet ist mit berücksichtigen oder ? Der Streifen wird doch später extra zugeschnitten.


    Wünsche noch schöne Ostern!


    Liebe Grüße
    Nähtruhe

    Liebe Grüße

    Anke:)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Das kommt darauf an, wenn der eingezeichneten Streifen einen Beleg markiert, darfst du am Schnittmuster das Stück nicht weglassen.
    es zeichnet lediglich das Schnittmuster für den Belegstreifen.
    Was du beim Teilen die mit Schrägband einzufassen sind weglassen kannst, sich die Nahtzugaben
    Beleg.jpg


    Das ist jetzt ein Beispiel .Einen Beleg kannst du überall da finden wo ein Schnittkante/ein Rand ist


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Edited once, last by Anouk ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]