Anzeige:

Suche Baumwolle schwarz, bunt gepunktet

  • Hallo,


    Das hört sich jetzt erstmal einfach an. Aber ich suche einen Stoff, den ich nicht mehr finde.
    Er war schwarz und hatte etwa 2 mm große bunte Pünktchen.
    Ob es normale Baumwolle oder Popeline war, weiß ich nicht mehr.


    Kennt den vielleicht jemand? Ich wäre euch soo Dankbar! Ich will daraus ein Kleid für eine Hochzeit nähen :)

    Viele Grüße
    Eva

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe einen Rest davon. Ob die Punkte nun 2cm groß sind, weiß ich nicht, können auch ein bisschen kleiner sein. Gekauft hatte ich den in Februar 2012 auf einem Markt von Expo-Concept. Ich denke es ist ein Popeline.


    Aber wo Du den heute noch bekommst, das musst Du, so wie ich das verstanden habe, im Markt fragen.


    Versuch es mal mit dem Suchbegriff dot - statt Punkt und bei holländischen Händlern - oder sogar auf dem holländischen Stoffmarkt, der gastiert heute in Koblenz oder so und morgen ???
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]