Anzeige:

Alternative für Fischbeinstab gesucht

  • Hallo ihr Lieben!
    Durch den "Wir für Dich" Tasche, bin ich mit dem Taschenvirus infiziert....
    Ich möchte mir gerne eine Baguette nähen. Diese braucht jedoch als Verstärkung einen 60 c, lamgen Fischbeinstab an der Öffnung.
    Gibt es da Alternativen, die ihr mir verraten könnt?
    Ich möchte nicht extra welche kaufen müssen, da ich in dem einzigen Onlineladen, der das führt nichts anderes finde umd mir dafür das Porto zu teuer ist!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Plastikfischbein oder auch das aus Stahl, findest du in einem Schnittmustershop und in mindestens zwei Kostümshops.


    ich weiß ja nicht welche Stärke du brauchst und was das Aushalten muss. Bei einem Korsageoberteil habe ich schon doppelt die dicken Kabelbinder eingeschoben. Evtl ginge auch ein gespaltener Bambusstab.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Google bin ich nur über einen Shop gestolpert. Aber Deine Vorschläge sind gut....sehr gut sogar! Die Kabelbinder liegen zu Hause im Keller...vielleciht sollte ich den Hobbyraum meines Mannes mal aus einem anderen Blickwinkel begutachten:pfeifen:

    Alles Liebe ReSeMa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]