Farbenmix Speedy

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade auf der Farbenmix-Seite das Schnittmuster "Speedy" für ein Wäschset entdeckt. Aus gegebenem Anlass (dauernd wächst das Kind :D) habe ich überlegt, es zu kaufen. Da ich mit FM-Schnitten etwas gemischte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand diesen Schnitt schon ausprobiert hat (er ist wohl recht neu, es gibt ihn seit ca. 2 Wochen) und etwas zur Passform sagen kann.
    Ich habe noch nie Unterwäsche genäht, gibt es da etwas, worauf ich achten sollte, sowohl bei der Auswahl des Schnittes als auch bei der Umsetzung?


    LG Silvia

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Hi,
    hab am Wochenende die Schlüpfer von Speed genäht und bin sehr zufrieden. Meine Tochter trägt 146/152 die hab ich auch genäht nur die Nahtzugabe weggelassen, da sie sehr dünn ist. Ging prima und Kind sagt, wär bequem. Hab allerdings auch Zwickel eingenäht, find ich sonst unangenehm.


    LG
    Bianca K.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]