wer kann mir helfen, brauche Mantelvlies

  • Hallo,


    bei meinem neuen Nähprojekt habe ich Mantelvlies vom Holländischen Stoffmarkt verarbeitet. Ist eine super Sache, doch leider habe ich davon viel zu wenig.
    der Stoffmarkt kommt hier erst wieder in April, das heißt für mich ich kann nicht weiter machen.
    Bitte, bitte wer kann mir helfen. Wer hat sowas noch zuhause und braucht es z. Zeit nicht. Ich brauche mind. 2 davon.
    Mantelvlies ist aufbügelbar und hat eine leichte flauschige Oberfläche.


    grüße aus Hannover
    Liselotte

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Lieselotte,


    diesen Post kannst du besser in den Markt einstellen. Da gehört er hin. Hier geht er unter. Und bis April ist ja nicht mehr lange hin.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]