Artikel: Topflappen sind ein aktuelles Thema 2013

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir hatten doch hier auch mal so einen schönen Thread "Topflappen: rund ums Thema".
    Diesen Thread habe ich gespeichert aber irgendwie geht er nicht mehr aufzurufen.


    Jedesmal erscheint:


    Benzinchen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich tue weder das Eine noch ist das Andere der Fall.


    Der Thread war interessant, warum ist er unsichtbar für mich?


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benzinchen und Jutta,
    ja es gab im bzw. mit dem Thread Probleme und deshalb ist er nicht mehr erreichbar. Allerdings würde ich bitten keine Ursachendiskussion zu führen, denn manchmal ist es nicht wirklich immer klar beschreibbar, wo Probleme ihren Anfang nahmen und so ist es auch in diesem Fall.
    Den letzten Ansatz im Satz - "wir einen neuen zum Thema erstellen" - würde ich dankbar begrüßen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    In der aktuellen Ausgabe der Anna sind sehr schöne Blumentopflappen enthalten, in die man hineingreifen kann.
    Interessierte können hier ein Bild davon sehen.


    Der Ideen und Erfahrungsaustauschthread ist nun hier http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=6461 zu finden. Es lohnt sich, ihn zu beachten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]