Cover Pro Einführungsfragen

  • Hallo Schnubbie


    ja, warum?

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bräuchte da eine kleine Vorführung *lach* Mein Mann hat mir die Maschine geschenkt und nun komme ich damit nicht so richtig zurecht :( Der Janome Händler in Saarlouis will mich nicht einweisen, weil die Maschine aus dem Netz ist. Kann ich auch verstehen. Nun bin ich etwas ratlos -.-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]