Aktuell in der Ü Tüte von Michas?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ü-Tüten sind doch alle anders gepackt und nennt man sie deswegen nicht auch "Überraschung" :confused: Klärt mich mal auf ;) Denn genau aus diesem Grund hab ich noch nie eine bestellt...

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Stoffe in fast allen Ü-Tüten sich befinden. oder gehäuft anzutreffen sind. Einige Stoffe mag ich aus der aktuellen Reihe einfach nicht und mag deswegen auch keine Tüte bestellen. Das Risiko ist mir zu hoch einen nicht so geünschten Stoff zu bekommen, bzw. mehrere

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ja, genau so hab ich das auch immer verstanden - im Prinzip sind solche Tüten ja meist "Resteverwertung" oder eine günstige Möglichkeit für den Verkäufer, ungeliebte Stoffe oder Ladenhüter unters Volk zu bringen. Deshalb bestelle ich sowas eigentlich nie - egal ob Stoffe oder Webbänder oder sonstiges.

  • Bisher hatte ich immer Glück :)
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das einen gewissen Zeitraum lang die selber ü Tüten verschickt werden.


    Mal sehen, ob sich noch jemand meldet. Ansonsten probier ich mein Glück Montag mal :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]