Anzeige:

Nadel holt den Unterfaden nicht hoch!! Bin voll depri

• Melde mich nachher nochmal muss den kopf kurz frei kriegen. Hatte mich voll gefreut.......bis später.
    Wie gesagt bei der samba klappt alles ganz gut nur wenn man anfängt zu nähen verzwirbelt sich untendrin der ganze faden um die spule.
    Da kann man auch schlecht die unterfadespannung einstellen.

Echt schade.........momentan

• Anzeige:
  • Tja dann werde ich mal sehen ob ich mein Geld wieder bekomme und ich glaube dass ist das letzte Mal dass ich eine Nähmaschine von Privat gebraucht kaufe:mad:
    Mein Mann wird nachher anrufen und sehen dass er dem die Hölle heiß macht, hoffe ich. Ich finde sowas ne Frechheit. Dann soll man nicht voll funktionsfähig darunter schreiben und dann sie sofort benutzt werden kann :confused:

• Hallo Nici,
    wenn ihr die Näma nicht zurückgeben könnt ,dann mach doch bitte ein Foto von der Näma.
    Mit Nadelstange ,Greifer,Fadenspannung etc.
    Vielleicht sehen WIR hier Etwas ,was Dir dann helfen kann,
    Manchmal macht man die dümmsten Fehler .
    Alles Gute

Liebe Grüße
    Sandra
    :kaffee:

• Habe mir ne neue gekauft denn die Nadelstange war verschoben und auch die Fadenspannung ließ sich nicht mehr einstellen. Reparatur hätte mich bestimmt 90 € gekostet.......
    Allerdings habe ich das Geld bisher noch nicht wieder

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich kann den link nicht lesen und ich habe auch das Problem....kann mir jmd vlt ein Video schicken bei dem man mir zeigt wie man den unterfaden richtig in die Kapsel tut? Und wie die Nadel sitzen muss?

• Leider lässt sich der Link hier nicht öffnen. Ich habe das selbe Problem das mein Unterfaden nicht hoch geholt werden kann, ich habe eine Victoria FY811. Habe mich auch schon durch sämtliche Foren gelesen. Weiß einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir auch einer von euch helfen, das wäre Klasse. LG Andrea

Zitat von Nicki388

AW: Nadel holt den Unterfaden nicht hoch!! Bin voll depri
    Anzeige:

Jaaaaaaaaaaaaaa problem gelöst. ......

Dieser link hat geholfen.

http://www.***********************/p...=110752&page=3

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]