Anzeige:

Rosenplüsch

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich habe eine Frage an Euch Näherinnen. Weiss jemand, wo ich Rosenplüsch (Fellimitat) bekomme? Ich habe leider nur eine Seite entdeckt für Großabnehmer. Oder für 0,5 Meter.... ich würde aber gerne ein Einfaches Hundekissen nähen und mit diesem Kuschelplüsch beziehen. Hoffe das seidige Material wird von meiner Maschine überhaupt transportiert. Kann mir da auch jemand einen Tipp geben? Aber bitte für einen absoluten Anfänger, der höchstens eine grade Naht hinbekommt. :o


    Danke Euch!

  • Anzeige:
  • Ich weiß ja nicht wie groß Dein Hund ist aber wenn der stoff 150 Breit liegt hast du mit 0,5 Meter locker genug für ein Hundekissen.Zur Not nimmst du für die Unterseite einen anderen Stoff


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]