Anzeige:

Wann Abnäher in Tasche nähen???

  • Hallo alle zusammen!!


    Folgende Frage hab ich an euch erfahrene Taschennäherinnen.


    Ich bin gerade dabei mir eine Umhängetasche zu nähen. Sie hat an beiden Seiten jeweils einen Abnäher der dazu da ist dem Taschenkörper eine bauchige Form zu geben.
    Wann muß ich diese Abnäher nähen??? Bevor ich die beiden Taschenteile zusammennähe oder wenn die Taschenteile zusammen genäht sind??:confused:


    Die Anleitung ist im englischen Fachchinesisch und für mich nicht verständlich. :o


    Danke für eure Hilfe.

  • Wenn es für eine runde bauchige Form ist, also eine Abnäherform wie bei Brustabnähern an Kleidungsstücken, dann werde sie zuerst genäht, also bevor Vorder- und Rückseite zusammen genäht werden.


    Nur richtige Ecken werden am Schluß genäht.


    Welche Tasche nähst Du denn? Vielleicht kennt ja auch jemand genau den Schnitt....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerne. Wenn Du noch eine Frage zu der Tasche hast, her damit, aus dem Englischen übersetzen ist für mich kein Problem.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]