Welche Stickmuster Software ???

  • Ich bin stolzer beszitzer einer Pfaff Creative 4.0, leider habe ich noch keine Software um meine eigenen Dateien zu erstellen.


    Jetzt stellt sich die Frage was für eine Software soll ich mir zulegen, da ich Plane mir noch eine Industriestickmaschine zuzulegen, bräuchte ich also ein Programm, daß verschiedene Formate ausspuckt.


    Kann das Embird oder bräuchte ich da ein anderes Programm ?


    Welche Programme sind empfehlenswert und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Embird hat wohl das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt. Es soll sehr umfangreich sein und bestimmt kannst du damit Muster erstellen und dann in allen gänigen Formaten sticken.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion runtergeladen. Die hat aber nur eingeschränkte Funktionen und da wurschtel ich so ein bisschen drin rum.


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]