Stoffläden & Co in Bonn

  • Herzliche GRüße in die Runde!


    Ich bin nächste Woche in Bonn, am Do und Fr. Was könnt ihr mir an Stoff- und anderen Handarbeitsläden in dieser Stadt empfehlen?


    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Antonia

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Toshka
    Bonn ist leider gar kein Eldorado zum Stoff kaufen.Du findest welchen bei:
    Karstadt ,wenn du auf dem Münsterplatz stehst(Blick zur Post)links.
    Kastenholz mit einem super Angebot an Kurzwaren,Vliseline und Gewebseinlage.Bertha-von-Suttner-Platz 2
    Schräg gegenüber siehst du Mac Donalds an der Ecke Kölnstraße.Da gegenüber ist noch ein kleines Stoffgeschäft Namen kenn ich nicht
    Stofftänzer,Kölnstr.28 Stoffe und Maschinen


    l.G.
    baumi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na, das hört sich doch schon gut an :D


    Danke!


    Mir geht es auch nicht unbedingt um Eldorado, sondern um einfach ein Mitbringsel, es sei denn auch, es ist ein Coupon für ein einfaches Shirt :D

    Liebe Grüße
    Antonia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]