Bandeinfasser mit der C/Overlock

  • Wie funktioniert das eigentlich? Funktioniert das mit Covereinstellung? Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, wie die Rückseite aussieht.


    Wird mit Kettstich genäht oder wie?


    Mit der Nähmaschine produziere ich bei Halseinfassungen an T-Shirts nur Murks, ob das mit meiner Evolvé mithilfe des Bandeinfassers schöner hinzukriegen wäre?



    Würde mich über Aufklärung und/oder konkrete (Film-)Tipps sehr freuen. Im www habe ich leider selbst nichts gefunden.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]