Anzeige:

Artikel: Presseinformation: Deichmann bietet zum 100. Geburtstag Designern eine exklusive Plattform

  • Nun, für mich sieht es so aus als würde das eine Paar Schuhe schon von jemandem getragen...ansonsten...hmm...


    Ich dachte dabei an Kaffeemaschinen, Bauklötze und Batman. Was ein Psychologe wohl daraus machen würde...:nerd:


    Egal, zumindest sind sie kreativ. Ich bewundere, dass sie bei diesen Formen auch als Schuhe "funktionieren". Gerade bei Frenzel und Markova. Finde ich ja klasse.


    Aber anziehen? Nein! Denke aber auch nicht, dass sie wirklich dazu gemacht...bis auf die lila in der ersten Reihe, die gefallen mir doch irgendwie...:rolleyes:


    Werde wohl jetzt zum Arzt gehen müssen...;)

    Ich weiß, was ich denke,...wenn ich höre, was ich sage. :confused:


    LG


    Geli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]