Anzeige:

Buchmesse 2012 Teil 4 - Kuscheltiere und sonstige Niedlichkeiten

  • Noch immer kann ich mich vom Frech Verlag nicht loseisen.


    Das hier ist mein persönliches "Kreisch - ist das süüüüüüß":


    Spielewelt.jpg
    Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
    Verlag: Frech; Auflage: 1 (16. März 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3772467598
    ISBN-13: 978-3772467592


    Und zwar genau deswegen:


    kuckuck.jpg


    Isses nicht süüüüüß? Ich hab zwar absolut keine Verwendung dafür, aber ich find's klasse.
    Die Kuscheltiere und sonstigen Kuschelniedlichkeiten in diesem Buch sind alle in einem ähnlichen Stil wie diese originelle Kuckucksuhr. Das kommt definitiv auf meine Wunschliste ;)

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]