Frage zu Burda easy H/W 2010 Download

  • Hallo ihr Lieben,


    in der Burda easy H/W 2010 gibt es zwei Schnittmuster die runtergeladen werden müssen.
    Der Download Code steht in der Zeitschrift. Aber wo gebe ich den Code auf der Burda Seite ein?


    Ich habe Burda schon 3 Mails geschrieben und habe bis heute keine Antwort bekommen.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?:(


    Liebe Grüße Sonenkatze

  • man muss die richtige Mailadresse bei Burda haben oder Anrufen. Aber ich weiß gerade die Ansprechpartner nicht.


    Welches Schnittmuster genau ist es? Du darfst einen Link setzen.


    Normalerweise wird das Schnittmuster in den Warenkorb gepackt und beim Bezahlen wird der Code angegeben. Man "bezahlt" dann und lädt danach das Schnittmuster herunter.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • An der web-Seite wurde so oft gestrickt in den letzten Jahren, wer weiß, ob es das noch gibt!
    Ich hatte mir kürzlich ein Heft aus der Bücherei geliehen, der dort beworbene Schnitt war noch verfügbar - als ganz normaler Schnitt zwischen den anderen Downloads - und gegen Geld. Von eine Code habe ich nichts gelesen.


    Wenn Du aus dem Heft den Titel des Modells weißt, solltest Du ihn unter den anderen Download-Schnitte schnell finde. Ich finde bei burda sonst nur ganz selten was ich suche, aber den hatte ich sofort.
    Also versuch es mal - sonst ist es wohl zu spät
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]