Embird, interaktive Freihand Aufspaltung mit Embird.

  • Hallo und guten Morgen,


    ich möchte für einen 80 Geburtstag ein Bild von einer Mail als Bild sticken.


    Ich habe mir das Bild in Embird gestellt und wollte anfangen. Das Bild wurde in gif eigestellt.
    Im Editor mit Freehand select habe ich den Umriss bestimmt, ok, dann wollte ich mit rechts Doppelklick schliessen, ging
    nicht.
    Ich habe aber schon immerwieder diese Sachen gemacht. Hat sich bei Embird eventuell etwas verändert, was ich beachten muss?
    Bitte um Hilfe, vielen Dank und einen schönen Sonntag


    Barbara

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]