Anzeige:

Altertümchen gefunden - Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

  • Ich gestehe, ich auch noch nicht :(
    Am Samstag hatte ich die Maschine gekauft und mußte dann die tollen Tage abwarten... jedoch meldete sich dann wieder mal die Krankenfront im Haus zurück, so dass ich n.n. einmal zum messen gekommen bin (einmal hätte es beinahe geklappt, hatte dann aber eine zu leichte Schnur, die nicht durch das Loch herunterfiel).


    Jetzt steht noch Chaosbeseitigung auf dem Programm und - so hoffe ich - in der nächsten Woche dann wieder die Maschine.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]