Babylock Eclipse

  • Hallo


    weiss jemand wo ich eine deutsche Anleitung für die Eclipse Babylock herbekomme? Danke

  • Hallo Dani,
    bei Babylock Deutschland, gegen Gebühr.
    Habe mir vor 4 Wochen die deutschen Anleitung für die Evolve schicken lassen. Hat genau einen Tag gedauert, da hatte ich sie hier.
    Die 2 Euro Nachnahmegebühr zusätzlich waren es mir wert.
    Grüße Annette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Annette hat ja schon darauf hingewiesen, daß es das Manual bei babylock gegen Gebühr gibt.


    Eine Anleitung kopieren und weitergeben geht nicht !


    Ich mache hier erst mal zu.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]