Tasche genäht, Tut Sulky aus dem Weihnachtskalender

  • [Blocked Image: http://mien-chihuahua.bei-baerbel.de/naehstube/feentasche/20130207_0796.jpg]
    [Blocked Image: http://mien-chihuahua.bei-baerbel.de/naehstube/feentasche/20130207_0797.jpg]
    Meine Enkeltochter, sie wird diesen Monat 10 Jahre jung, hat sich zum Geburtstag eine Hundetasche für ihren Plüschhund gewünscht.
    Es sollte unbedingt einen Feentasche sein, mit Glitzer und Feenstaub.
    Omas sind doch bekannt dafür das sie alle Wünsche erfüllen, so schwer wie es auch sein mag
    Man sieht es im Bild nicht genau, auf den Flügeln ist Feenstaub (Glitzer) und jede Blume hat ihren Diamanten bekommen.
    Meine Enkeltochter war ja dabei beim Nähen, aber sie denkt es ist meine neue Tasche
    Voll enttäuscht war sie als ich ihr sagte dass es nicht ihre Tasche ist.
    Das Gesicht hättet ihr sehen müssen....
    Das auch Feen Kopflos sind ließ sich leider nicht vermeiden. Das ist der Druck vom Stoff. Ich habe das Beste draus gemacht.

  • Die ist dir sehr gut gelungen und es wird sicher strahlende Kinderaugen geben.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön, ich finde die Flowerfairies ja auch total süß! Was hast du denn als Futterstoff verwendet?

  • Hallo Bärbel,


    stellst du das/die Foto/s bitte in die Galerie, da findet man die schöne Tasche auch wieder.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]