Eulenkostüm ist fertig!

  • Da ich ein Kostüm gebraucht habe, an dem ich nicht zu lange beschäftigt bin, das warm ist UND welches nicht jeder zweite trägt, habe ich mich für ein Eulenkostüm entschieden.
    Hier sieht man das Ergebnis:
    Es ist eine Mütze aus Kuschelfleece, eine lilane Jacke, an die ich einfach an jeden Ärmel ein paar "Federn" dran genäht habe, ein Kleid , mit nur wenigen "Federn" und einem Gummi unten drin.
    Dazu eine lila Leggins, mit mini Füßen unten dran genäht.


    Wie findet ihr es?


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0945nst6wml852.jpg]


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0943pvjh4xtdmb.jpg]

    Viele liebe Grüße von Charlotte :)8

  • Solche schönen Sachen bitte in der Galerie hochladen...sonst ist es irgendwann weg.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]