Taschenbügel mit Steg

• Hallo,

ich suche Taschenbügel mit Steg, möglichst preiswert.

Hab sämtliche Shops durchgestöbert, aber nirgends solche entdecken können, wollt gern ein Taschenmodell nachnähen -.-

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ganz lieben Gruß

Sabi

• Official Post

Liebe Sabi,

Taschenbügel sind alle kostenintensiver. Unter 7 € bekommst Du kein Angebot (sag ich jetzt mal aus Erfahrung).

Schaue mal auf einem Flohmarkt oder in einem Second Hand Shop ob Du eine alte Tasche findest, die Du als Materialangebot nutzt und ausschlachtest.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wie sieht ein 'Taschenbügel mit Steg', eie du ihn dir vorstellst, aus.
    Kannst du mal ein Bild zeigen.

Gruß
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]