Anzeige:

Wühl Dich durch - die weiteren Bereiche von Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde

  • Unter meinem Namen steht zwar "Moderator", das heißt aber nicht, dass ich mich in allen Bereichen der Seite auskennen. Viel Funktionen haben Anne, Tom und Disaster eingebaut und es kommen immer wieder weitere Bereiche dazu. Es lohnt also auch, mal einen Blick in die Menuleiste zu riskieren. Hier gibt es sehr viele Teile, die nützlich und informativ sind, durch die wir (die Moderatoren) uns aber auch durchklicken und einfinden müssen.
    Ich habe das die letzten Tage mal gemacht und hoffe Euch animieren zu können, ebenfalls einen *klick* zu riskieren und an dem reichhaltigen Angebot Teil zu haben.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Susanne ()

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Heute habe ich den Kalender unter die Lupe genommen.
    Die Bild-Anleitung dazu gibt es im Unterforum "Neu hier" oder einfach mal einen *klick* riskieren.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]