Schon gesehen??? 30 % bei Schnittquelle

  • Hallo und guten Morgen,


    wer es noch nicht gesehen hat: Bei Schnittquelle gibt es zur Zeit (bis zum 4.2.2013) 30 % auf alle Schnitte.


    Da ich sie vom Normalpreis her schon recht teuer finde, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, das macht sich schon bemerkbar.




    LG Heike

  • Ja, hab ich schon gesehen und hier gepostet ;) - ich weiß nur noch nicht, ob es sich für mich lohnt in Hinblick auf die Umsetzbarkeit der Schnitte, denn auch mit 30% Rabatt sind sie zu teuer, wenn sie nicht "funktionieren" :o...


    Bei Burda weiß ich, dass es immer klappt, aber Schnittquelle :confused:...?
    Vielleicht bekomme ich ja hier 'n Tip...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, das hab ich auch erst gedacht. Ich habe mir mal jetzt die Maßtabelle rausgesucht und da passt die Größe schon mit meiner überein.


    Ich werde mal schauen, ich habe auf jeden Fall was bestellt und werde dann mal berichten. Die Schnitte finde ich einfach zu schön.


    LG Heike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]