Stickrahmengröße Brother Innovis 1500D

  • Hallo Zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.
    Meine Stickmaschine die Brother Innovis 1500D habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft.
    Soweit so gut, die Dame arbeitet auch seit dem ganz brav in meinen Diensten.
    Nun möchte ich den großen Rahmen nutzen, den ich mit der Maschine zusammen erworben habe.
    Ausgemessen habe ich ihn mit 300x18.
    Im PE-Desing 6.0 habe ich einen Schirftzug aus Applikationsbuchstaben zusammen gestellt,
    gespeichert und wollte das ganze nun sticken.
    Leider erkennt meine Maschine das Muster nicht.
    Was hab ich falsch gemacht?
    ich sag schon mal danke für die Hilfe,
    die ihr mir hoffentlich zuteil werden lasst.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Kirsten,


    der größte Rahmen hat das Maß 260x160. Wenn Du deine Datei abspeicherst musst Du je nach Größe des Stickmotiv die Rahmengröße eingeben. Möglich ist 100x100, 180x130 oder eben 260x160.
    Einen ganz kleinen Rahmen gibt es auch noch da habe ich die Maße gerade auf die schnelle nicht gefunden. Alles andere kann die Maschine nicht lesen.


    Viel Erfolg


    intina :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]