Brothers Innov-is 1500

  • Hallo meine Lieben!
    Ich hab mir hier
    http://www.embroiderydesigns.com/
    ein Stickmotiv gekauft, hab es runtergeladen
    als Pes Datei auf PC gespeicher.
    Mein Problem, wenn ich es rüberladen möchte auf die Maschine,
    es geht aber es wird nicht sichtbar.
    Was mach ich falsch, die andern, hab ja schon etliche dort gekauft gehen.
    LG Maria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast Du mal überprüft, ob Die Größe des Stickmusters mit Deinen Stickrahmengrößen überein stimmt?
    Wenn Das Stickmzuster größer als die bestickbaren Flächen in der Maschine, erkennt sie das Muster nicht.


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was passiert denn, wenn du ein kleineres Stickmuster in die Maschine lädst, wird das angezeigt? Da kannst du ja irgendein x-beliebiges Freebie nehmen, dass in der Größe passt. Bei der 1500 muss es ja nicht allzu klein sein ........ deswegen wundert mich das auch, dass es an der Größe liegen soll.

  • Marion, es könnte auch sein, dass das Muster zwar die richtige Größe hat, aber auf einer größeren Schablone gespeichert ist - also größer als die 26 x16.
    Dei einzelnen Marken haben ja so unterschiedliche Rahmenformate ... manche Programme motzen dann, andere wieder nicht.


    Und da wir weder das eine noch anderes wissen, stellt man halt viele Vermutungen an ;)


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Marion, es könnte auch sein, dass das Muster zwar die richtige Größe hat, aber auf einer größeren Schablone gespeichert ist - also größer als die 26 x16.


    Das ist natürlich auch eine Idee. Wobei das ja da ja dann der Hersteller des Stickmusters nich so gut aufgepasst hat. Denn es macht ja wenig Sinn ein 10 x 10 Stickmuster auf 30 x 40 abzuspeichern. Für diesen Fall würde ich den Hersteller mal kontaktieren.


    Aber das wir, wie du schon sagtest, nichts genaues wissen, fischen wir derzeit im trüben und warten aud Antwort ;)


    LG
    Marion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]