Anzeige:

Die Farben des Frühlings - kleiner Fashionreport

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, anfangs war ich auch skeptisch. Aber nachdem ich die Farbtöne in "echt" gesehen habe und in Kombinationen, muss ich sagen, dass sie mir besser gefallen als ich gedacht hatte.
    Es sind schon Bonbontöne, aber die sind harmonisch und vielleicht auch deshalb im Moment auffallend, weil wir nach der Winterzeit ja Farbentwöhnt sind.
    Ich denke, es wird sein wie immer. Es dauert eine kurze Zeit und wenn uns dann die Textilindustrie überschwemmt hat mit den Farben und Modellen und sie überall zu sehen sind, hat man sich daran gewöhnt und dann tragen wir sie auch (i.d.R.)
    So war es mit lila und vielen anderen Farben auch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]