Anzeige:

platzsparender Zuschneidetisch

  • Hallo,


    ich habe von meinem Mann eine 1x2m große beschichtete Platte umleimt bekommen. Die hat er mir dann auf 2 Böcke gelegt. Demnächst werden wir sie aber auf 3 Böcke legen damit sie beim Nähen nicht schwingt, dann kann ich auf der Kopfseite nähen und auf dem anderen Teil meinen "Rest" ausbreiten und dran arbeiten. Bei Bedarf ist sie schnell weggeräumt, sie passt unters Bett....:o


    Liebe Grüße


    Orange

  • Hallo,
    ich habe auch einen Zuschneidetisch aus Ikea Expedit-Regalen - hat mein Dad gebaut. Mein Tisch ist auf Rollen, welche ich auch feststellen kann. An den Seiten ist jeweils ein Norden Klapptisch angebracht, sodass man den Tisch auch bei Bedarf vergrössern kann - siehe Bilder, wenn es klappen sollte:-) Auf die Oberfläche habe ich Rollenkork geklebt, sodass man auch mal was festpinnen kann. Und Stauraum bieten diese Würfel noch zusätzlich


    Huhu!


    Das ist echt eine super Idee. Wie sind denn die Tische an den Expedits festgemacht? Was für Schrauben?
    Die Regale sind ja nur Press-Span, da bin ich mir sehr unsicher, wie das am besten hält.


    Lieben Gruß, Mill

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]