Anzeige:

Umstandskleidung, eine Hose und zwei Röcke

  • Hallo Anne,


    ja danke der Nachfrage, es geht mir gut. Habe ein wenig mit meinem Job und dem da zu gehörenden Stress zu kämpfen, so dass ich beim Nähen nicht so recht weiter gekommen bin (und weil ich eine Krabbeldecke dazwischen geschoben habe).
    Nächste Woche muss ich nochmal arbeiten und dann fangen fünf Wochen Urlaub und sechs Wochen Mutterschutz an. Meine Handy App sagt mir das es heute noch genau 90 Tage sind.
    Die Hose will ich auf jeden Fall noch fertig nähen, da wir Ende Mai auf einer silbernen Hochzeit eingeladen sind. Ich hoffe daher mal das das Baby sich nicht entscheidet zwei Wochen früher zu kommen ;) obwohl ....
    Denke das ich jetzt erstmal die Babydecke fertig quiltie und mich dann an die Hose begebe.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniela,
    ich wünsche Dir alles Gute für die verbleibenden Tage! Wenn die letzte Phase beginnt ist in meiner Erinnerung der Nestbautrieb sehr hoch und da man dann auch nicht mehr nach draußen muss, (oder nur seltener) wird die Umstandskleidung etwas unwichtiger (so man passende Alternativen hat). Insofern denke ich auch der Quilt hat Vorrang.
    Ich hoffe auf Dein Einverständnis, dass ich den Thread hier ( auch um die Erwartungshaltung abzubauen ) aus den Schulterblicken in das DOB Forum verschiebe. Wenn Du die Hose noch fertig bekommst, freuen wir uns sicher alle über die Erfolgsmeldung. Aber das soll kein zusätzlicher Stress werden.


    Alles Gute in dieser schönen Zeit.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]