Erfahrungen mit Lernhilfen Christa Zalud ?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab seit neustem das Programm PE Design Next und würde gerne in 2013 das digitalisieren damit lernen.
    Soweit sogut :-) Ich hab die Bedienungsanleitung dazu durch geackert und auch viel verstanden, manches aber auch nicht.
    Einfachste Sachen krieg ich ja auch hin, anderes aber eben nicht. Ich versteh dann irgendwie die Abläufe nicht und probiere immer nur so in blaue rein rum.


    Jetzt hab ich im Netz die Lernhilfen von Christa Zalud entdeckt und wollte mal in die Runde fragen,ob hier jemand damit vielleicht schon gelernt hat und mir ein paar Erfahrungen erzählen kann ?


    Wär über alles dankbar.


    Liebe Grüße
    Ina

  • Hallo
    Christa Zalud hat schon vor Jahren Lern-CD´s für Embird erstellt. Ich habe sie von einer Bekannten gekauft, die auf eine andere Software umgestiegen ist. Ich fand die Anleitungen gut erklärt. Gib mal über eine Suchmaschine Erfahrungen mit Lerncd von Christa Zalud ein. Da kommen einige Antworten. Die meisten sind begeistert ! War im alten Forum auch ein Thema. Ich selber arbeite lieber mit Büchern.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]