Privileg 1192-72

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich mich von dem "Schock" über das neue Design und die Neuregistrierung erholt habe - war lange nicht mehr hier im Forum - eine Frage zu Bedienungsanleitungen für eine mechanische Privileg-Maschine:



    Ich suche für eine Kollegin eine Bedienungsanleitung. Sie schrieb mir, es wäre eine:


    Privileg Super Nutzstich (mit 19 Programmen)
    Typennummer: 1192-72



    Kann mir jemand weiterhelfen und weiß vielleicht einen Link zu solch einer Anleitung? Oder hat vielleicht eine als PDF zur Hand? Eine baugleiche oder ähnliche Maschine würde es sicher auch erst einmal tun.


    Im Internet konnte ich zu dieser Maschine leider nichts finden.



    Viele Grüße,
    Kugelknopf

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Quelle/Privileg hat von etlichen Herstellern Nähmaschinen bauen lassen.
    Ein paar gute Bilder von der Maschine helfen hier weiter, da erkennt man dann eher um welche Maschine es sich handelt.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]