Anzeige:

Der Brother Zubehörkatalog

  • Es gibt bei den Hersteller Firmen immer wieder - meist zwei Mal im Jahr Neuheiten. Über diese berichte ich dann - auch sehr gern. Meist kommen neue Maschinen und es gibt Zubehör, welche - welches ältere Modelle und Angebote ablösen. Es gibt aber auch Dinge, die besitzen Dauerhaftigkeit im Angebot. Das bedeutet immer, dass sie noch gut sind und gewünscht.
    Dieses Bild hier ist von 2002. Die vor dem Garnrollenständer stehende Galaxie 3000 gibt es nicht mehr, selbigen aber immer noch.


    brmultihalter.jpg


    Die aktuellen Neuheiten und Zubehörteile sind alle in diesem Katalog zu sehen.
    http://www.brothersewing.de/de/accessory_catalogue


    Auf Seite 20 ist der Garnrollenständer. Ich besitze ihn auch. Schon mindestens... seit 2002. Er ist dann hilfreich, wenn man im Vorfeld verschiedene Farben auswählen und schon bereit stellen will. Man kann sie von dort aus der Maschine zuführen und man kann auch - das war der Grund für die Anschaffung bei mir - große Stickgarnkonen nutzen. Vielleicht ist die Anschaffung von Zubehör noch eine Möglichkeit für einen schnellen Weihnachtswunsch?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]