Anzeige:

Bernina Kordelaufnähfuß (43) Wie befestige ich die Fadenführung?

  • So'n Mist.
    Jetzt habe ich heute nachmittag mal Kinderfrei und wollte mich so richtig schön ins Austesten versenken, da scheitere ich schon direkt zu Beginn....


    Wie befestigt man die zusätzliche Fadenführung für die Kordel bei einer Aurora 450 :confused:


    Ich meine ich hab's schonmal irgendwo gelesen, aber ich finde es nicht wieder. Vielleicht mag mich ja jemand erleuchten. :o


    Ich geh so lange weitersuchen.....

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo Aurianna,
    links ist doch der "manuelle Fadenabschneider! also das Messerchen wo du die Fädendurchziehen kannst. Das kann man rausziehen und dann wird der Metallhaken dazwischen gesetzt.
    LG Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jawoll!!! Jetzt hab ich's und auch schon was festgenäht. Das klappt ja wirklich toll. Dann will ich mal ein bißchen testen und vor allem üben.


    Danke!:herz:

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]