Coverlock SW1330 Nähmaschine von Fomax - Sewmaq

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möcht mir eine Coverlock zu legen und habe nun die SW1330 Coverlock Nähmaschine von Fomax - Sewmaq entdeckt. Die Maschine ist auch für Anfänger bezahlbar, aber taugt sie auch etwas?
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Maschine? Für Infos wäre ich dankbar.



    Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern


    Silberhexe

  • Anzeige:
  • Wenn Du genug Platz hast, würde ich grundsätzlich immer zu zwei Maschinen raten, statt einer Kombimaschine.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, wir haben die auch im Programm und ich finde die Maschine ganz gut, ist hal nich einfach zu bedienen aber an sich ganz zuverlässig und es gibt für den Preis keine bessere Kombi
    Ich finde Kombi Maschine sehr gut da nur mit diesen den Interlock (5-Fädig) nähen kann geht mit getrennten Maschinen leider nicht...
    Gruß Thomas
    aus Bayern ohne Schnee

  • Danke für die Antworten.


    Ich habe mich inzwischen für die Success C4 von baby lock entschieden.
    Da ich gesundheitlich momentan etwas eingeschränkt bin, habe ich die Maschine übers Internet gekauft.
    Die Success hat wie andere baby lock Maschinen auch die Garantieverlängerung 2+2 ,allerdings hat die Internetregistrierung nicht geklappt.
    Das war aber kein Problem, ich konnte auch telefonisch registrieren und noch einige Fragen über Zubehör beantwortet bekommen. Guter Service!


    Ich habe die ersten Probelappen genäht und auch schon ein Kleidungsstück repariert.
    Natürlich habe ich noch nicht alles ausprobiert, aber ich komme bisher prima zurecht. Der einzige Kritikpunkt ist die Bedienungsanleitung, in der das Farbschema für die Fadenspannung ab der Mitte des Heftes nicht mehr stimmt.


    Coverlockmaschinen sind nicht leider nicht so einfach zu handhaben wie eine normale Haushaltsnähmaschine, aber mit der Success kommt auch ein "Coveranfänger" wie ich gut zurecht. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.


    Viele Grüße
    Silberhexe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Silberhexe,


    das hört sich gut an, ich liebäugle auch mit der Maschine...
    Muss aber leider jetzt doch noch ein wenig warten :-(


    Deine weiteren Erfahrungen werden mich dann aber auch interessieren.


    Viele Grüße,
    Susi.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]