Suche - mobiles Taschenutensilo

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher, wie das Ding noch mal hieß was ich suche:
    Es ist so ein Taschenutensilo mit Fächern für die wichtigsten Sachen.
    Und wenn man die Handtasche wechselt, kann man das Utensilo so komplett einfach in die andere Tasche packen und hat alles wichtige wieder dabei ohne großes umräumen...


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es gab auch mal (im alten Forum?) eine Anleitung dazu, aber ich finde sie nicht wieder
    :confused:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal,
    Jennifer

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, Danke Marion,
    ich glaub das war es :)


    Ich dachte nur, da waren mehr Zwischenfächer drin bzw Unterteilungen.
    Denn ohne Anleitung kapier ich nicht, wie ich das machen muss :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hilft dir diese Rolle weiter?
    http://www.stephaniebricole.co…/2011/04/13/20871623.html
    http://www.thegivingflower.de/…Organizer_Recipe18_11.pdf
    Du müsstest dir die Sachen, die du immer dabei haben willst, nebeneinander auf den Stoff legen und die entsprechenden Abstände absteppen.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Frieda () aus folgendem Grund: Link vergessen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerne!!!!:)
    Viel Spass beim Umsetzen.
    ( Vielleicht sehe ich ja dein Ergebnis?;) )

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]